schriftfarbe drucken!?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: schriftfarbe drucken!?
von: nicole
Geschrieben am: 03.07.2002 - 11:19:55

Hallo Leute,
hier mal wieder ein Problem, von dem ich bisher dachte dass es keins sei!
Also ich andere den Zellenhintergrund in z.B. Grau und die Schriftfarbe auch in dieses Grau. auf dem Bildschirm macht er das auch, aber wenn ich dann die Seitenansicht anschau wird die Schrift schwarz und beim ausdrucken auch! was muss ich denn ändern, damit die schrift die Farbe behält die ich zugewiesen hab????
gleiches gilt für schwarz: Zellenhintergrund Schwarz, schriftfarbe weiss, in Seitenansicht bleinbt die Schrift schwarz!
Danke schon mal
viele grüße
Nicole
nach oben   nach unten

Re: schriftfarbe drucken!?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.07.2002 - 11:24:03

Hallo Nicole

schau mal unter Datei, Seite einrichten, Register Tabelle, ob da Schwarzweißdruck aktiviert ist.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: schriftfarbe drucken!?
von: nicole
Geschrieben am: 03.07.2002 - 11:25:54

Nein, das ist nicht aktiviert, der Zellenhintergrund wird auch farbig gedruckt!
tschüß Nicole

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "schriftfarbe drucken!?"