Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werteingabe in Inputbox

Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:04:50
Valerie
hallo,
wie muss ich in eine erscheinende Inputbox Werte eingeben?
Muss ich den Zellnamen eingeben oder alle Zahlen durch ein Komma getrennt?..also wenn ich nur eine Zahl eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung: der eingegebene Bezug ist fehlerhaft...
was mache ich falsch?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:07:02
MartinH
kommt auf die auswertung der inputbox an!!
normalerweise kann man eingeben was man will
um was geht es in deinem beispiel

gruß
martin



Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:09:50
Valerie
also ich muss zwei y werte und zwei x werte eingeben um eine steigung zu berechnen
Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:11:11
MatinH
bist du sicher, dass du alle 4 werte auf einmal eingeben musst??

Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:13:16
Valerie
also ich brauche alle 4 werte aber er fragtt nur einmal x und y ab..muss ich dann beide Zellen auf einmal eingeben?..aber woher weiss er dann was y2 und was y1 ist..usw
Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:16:13
MartinH
das erste was ich versuchen würde wäre ein ; aber das hast du wahrscheinlich schon probiert.
ich würde den quellcode anschauen (vielleicht findest du dort den schlüssenl),aber mehr kann ich dir leider auch nicht mehr helfen,

gruß
martin

Anzeige
Re: Werteingabe in Inputbox
19.07.2002 09:18:07
Valerie
ja..das mit dem ; hab ich probiert..ging nicht..aber trotzdem danke für deine mühen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige