Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Laufzeitenfehler 1004 unterdrucken
06.05.2004 11:35:51
Tine
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich hab in einer Arbeitsmappe eine simple Liste, deren Einträge je nach Optionbutton sich ändern und in eine Zelle ne Ausgabe machen. So, dass funktioniert auch...aber ab dem 2.ten Versuch tritt ein Laufzeiten fehler auf. Wenn ich den ignoriere, ist alles in Ordnung und es geht weiter wie gewollt. Nun möchte ich aber diese Anzeige des Laufzeitenfehlers unterdrücken...schließlich funktioniert es. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das genau und wo anstelle?
Vielen Dank für Eure Mühe
Tine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitenfehler 1004 unterdrucken
Andreas
Würde
ON ERROR RESUME NEXT
vor dem Befehl helfen?
Aber ich würde lieber den Fehler wegkriegen. Dazu bräuchte man aber mehr Info
AW: Laufzeitenfehler 1004 unterdrucken
06.05.2004 11:52:09
tine
Ok, vielen Dank für Deine Antwort
Jo, am liebsten würde ich auch den Fehler beheben...mir kommt es nur seltsam vor, dass es trotzdem funktioniert. Zu anfang hat es auch mal ohne Fehler funktioniert...dann habe ich mal eine Zeile in den Code eingefügt und auch wieder gelöscht!!!! und seitdem klappt es nicht mehr, auch, wenn ich eine komplett neue Datei erstelle!!!!! Daher dachte ich unterdrücken reicht.
Welche Info wären denn wichtig?
Viele Grüße
Tine
Anzeige
AW: Laufzeitenfehler 1004 unterdrucken
Kurt
Erstmal wäre dein Code nicht unwichtig.
Kurt
Interessant wäre z.B.
Andreas
- Welche Info wären denn wichtig?
Alter, Geschlecht, Telefonnummer, Adresse.
Ach so und vielleicht Code mit Kommentare, wo was eingefügt und wieder gelöscht wurde

227 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige