Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatischer Zeilenumbruch

automatischer Zeilenumbruch
11.11.2004 10:32:36
Steve
Hi,
ich hab folgendes Problem die Tabelle 1.1 (siehe unten) wird bei mir automatisch durch ein Button erstellt. Wie man sieht wird allerdings die Zeilenhöhe in der Spalte "BEschreibung" nicht automatisch angepasst. Ich möchte das automatisch ein Zeilenumbruch erzeugt wird und die Tabelle dann so aussieht wie in Abbildung 2.1...
Hat jemand ne IDEE wird mich freuen....
Tabelle 1.1
Userbild
Tabelle 2.1

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13302.gif wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatischer Zeilenumbruch
u_
Hallo,
die Spalte entsprechend formatieren.
Columns(4).wraptext=true
AW: automatischer Zeilenumbruch
11.11.2004 12:14:27
Steve
Jo hab ich ja gemacht aber , funzt trotzdem nich!!! Keine Ahnung wieso..
AW: automatischer Zeilenumbruch
11.11.2004 12:17:13
Steve
Ich werde das jetzt anders machen...
Ich ermittle die länge des Textes ... und sage wenn die Länge größer als z.b. 10 Zeichen ist dann verdoppele die Höhe der Zeile..
Müsste eigentlich gehen..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige