Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen

Bild

Betrifft: Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
von: Martin.Fl
Geschrieben am: 18.04.2005 09:01:50
Moin miteinander,
gibt es die Möglichkeit (ohne VBA) Fotos wahlweise in einem Diagramm mit anzeigen zu lassen?
Zur Vorgeschichte:
Ich arbeite mit logfiles und bringe diese in eine Art Hauptmappe, und so stehen mir diese dann als Excelblatt UNVERÄNDERT zur Verfügung. Dann hole ich mir die gewünschten Daten in eine Art Basis-Tabelle (gleiche Mappe) und lasse diese auch nur in EINEM Diagramm darstellen. Hat den Vorteil, daß ich nicht immer neu für einen Versuch ein extra Diagramm basteln muß.
Und genau für dieses Diagramm möchte ich gerne ebenso wahlweise Fotos anzeigen lassen (Bilder vom logfile 1, 2, 3,....).
Gruß vom Martin

Bild

Betrifft: AW: Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
von: Herbert
Geschrieben am: 18.04.2005 13:39:13
Hi,
wenn es ohne VBA sein soll, gehts nur mit Handarbeit.
mfg Herbert
Bild

Betrifft: AW: Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
von: Martin.Fl
Geschrieben am: 18.04.2005 17:25:24
Hallo Herbert,
ist diese Thematik mit VBA schwierig und langwierig?
Wenn nein,
wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung möglich?
Vielleicht ist´s ja gar nicht so schwer, und so, wäre es vielleicht schon mal ein kleiner Einstieg ins VBA.
Gruß vom Martin
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen"