Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen

Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
18.04.2005 09:01:50
Martin.Fl
Moin miteinander,
gibt es die Möglichkeit (ohne VBA) Fotos wahlweise in einem Diagramm mit anzeigen zu lassen?
Zur Vorgeschichte:
Ich arbeite mit logfiles und bringe diese in eine Art Hauptmappe, und so stehen mir diese dann als Excelblatt UNVERÄNDERT zur Verfügung. Dann hole ich mir die gewünschten Daten in eine Art Basis-Tabelle (gleiche Mappe) und lasse diese auch nur in EINEM Diagramm darstellen. Hat den Vorteil, daß ich nicht immer neu für einen Versuch ein extra Diagramm basteln muß.
Und genau für dieses Diagramm möchte ich gerne ebenso wahlweise Fotos anzeigen lassen (Bilder vom logfile 1, 2, 3,....).
Gruß vom Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
18.04.2005 13:39:13
Herbert
Hi,
wenn es ohne VBA sein soll, gehts nur mit Handarbeit.
mfg Herbert
AW: Bilder/Fotos in Diagramm wahlweise einfügen
18.04.2005 17:25:24
Martin.Fl
Hallo Herbert,
ist diese Thematik mit VBA schwierig und langwierig?
Wenn nein,
wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung möglich?
Vielleicht ist´s ja gar nicht so schwer, und so, wäre es vielleicht schon mal ein kleiner Einstieg ins VBA.
Gruß vom Martin
Anzeige

186 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige