Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Formel zu lang
07.12.2005 14:19:23
langul
Hallo zusammen,
ich habe eine formel eingegeben, die recht lang ist. das ganze funktioniert auch. nun muß ich diese formel verändern. jetzt bekomme ich den hinweis, daß diese formel zu lang ist. ich bekomme diese auch nur noch zum teil angezeigt. wie kann ich die ganze formel sichtbar machen?
Danke für die Mühe.
langul

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel zu lang
07.12.2005 14:22:49
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
eine Formel darf eine max. Länge von 1024 Zeichen haben.


AW: ...aber nur in einer Zelle,..
07.12.2005 14:32:08
Luc:-?
...Hajo!
Als Namen definierte Formeln dürfen nur 256 Zeichen lang sein (zumindest bis Office2000), wobei zu berücksichtigen ist, dass hier stets auch Blattnamen und u.U. ganze Pfade mit angegeben wdn.
Gruß Luc :-?
AW: Formel zu lang
07.12.2005 14:26:43
Luc:-?
Hallo langul,
formatiere die Formelzelle als Text. Was noch von deiner Formel übrig ist, sollte dann angezeigt wdn.
Tipp: Formel analysieren, in Bausteine zerlegen und diese als separate Formeln mit Namen definieren.
Gruß Luc :-?
Anzeige

130 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige