Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel zu lang bei zwei Dateien

Formel zu lang bei zwei Dateien
25.01.2005 10:32:57
Benjamin
Hallo zusammen,
Es geht darum, Veranstaltungen zu evaluieren. Diese sind in einem Dokument. Es handelt sich um 100 Veranstaltungen (also 100 Blätter).
In einem zweiten Excel-Dokument soll das Gesamtergebnis stehen. Also habe ich folgende Formel: = SUMME('[Veranstaltungsevaluierung nach Veranstaltung-Benjamin.xls]Tabelle1'!$B$4; ...
ab der 13. Tabelle wird die Tabelle dann aber zu lang (weil Grenze eben nur 1024 Zeichen)
Wie könnte ich also Formel verkürzen und was mach ich mit der Begrenzung auf 30 Zahlen.
Bin über jede Hilfe absolut dankbar, da ziemlich unerfahren.
Herzliche Grüße
Benjamin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel zu lang bei zwei Dateien
RR
Hallo,
wie wäre es mit Zwischensummen auf jedem Blatt, also der Summe aus dem aktuellen Blatt und seinen Vorgängern!?
Gruß
RR
Anzeige

130 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige