Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seite in Wiederholungszeilen

Seite in Wiederholungszeilen
20.02.2009 09:50:00
Wolfgang
Guten Morgen liebe Helfer
Gibt es eine Möglichkeit in ( relativ aufwändige ) Wiederholungszeilen auch die aktuelle Seite und die die Gesamtseitenzahl einzufügen und mit anzudrucken ?
Ich habe in der Recherche zwar die Möglichkeit gefunden die Anzahl der Druckseiten zu bestimmen
( x = ExecuteExcel4Macro("get.document(50)"), wie ich aber die aktuelle Seite bestimme
und das Ganze noch in die Wiederholungszeilen bringe ----- leider keinen Schimmer
Im Vorraus Danke für eure Bemühungen
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seite in Wiederholungszeilen
20.02.2009 09:52:00
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
benutze dazu doch die Kopfzeile. Die ist dafür doch vorgesehen.

AW: Seite in Wiederholungszeilen
20.02.2009 09:56:00
Wolfgang
Geht in diesem Falle leider nicht.
Wie bereits erwähnt, sind die Wiederholungszeilen ziemlich aufwändig.
Mit Logo und diversen sonstigen Informationen ( wird von unserem Kunden zum Teil vorgegeben )
Gruß
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige