Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autom. neue Zeile mit Formeln einfügen

autom. neue Zeile mit Formeln einfügen
07.02.2005 11:48:44
Silvia
Hallo zusammen!
Ich möchte in einer Tabelle, wenn eine bestimmte Zeile erreicht ist, dass automatisch eine neue Zeile eingefügt wird, die die Formeln der vorherigen Zeile enthält.
Vor ein paar Wochen hatte ich da schonmal gefragt. Jemand war auch so nett, mir einen Code zu schreiben. Leider habe ich davon keine Ahnung. Ich habe hier mal die Datei hochgeladen - https://www.herber.de/bbs/user/17571.xls -
In der Tabelle 1 ist der alte Stand. Tabelle 2 enthält mein aktuelles Formular in dem es nicht funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung, ob der Code in jedes Tabellenblatt gehört oder nur in das Modul rein muss oder wie man ihn anpassen muss.
Letztendlich soll die Datei 12 Tabellenblätter enthalten (für jeden Montat eins).
Vielen lieben Dank!
Silvia

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: autom. neue Zeile mit Formeln einfügen
RR
...den Code musst du bei jedem neuen Tabellenblatt einfügen! Kopieren reicht, da keine Änderungen erforderlich sind.
Gruß
RR
AW: autom. neue Zeile mit Formeln einfügen
Silvia
Naja, es funktioniert in Tabelle 2 aber nicht :-( Also muss da doch sicherlich irgendeine Anpassung erfolgen.
Anm: In der hochgeladenen Datei habe ich den Code rausgelöscht.
AW: autom. neue Zeile mit Formeln einfügen
Silvia
Du hast Recht! Komisch! Ich hatte das neue Formular erst in einer extra Datei mit den Codes und da ging es nicht.
Wie dem auch sei. nu geht es *freu*
Danke!
S.
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige