Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen in jeder Zeile notieren

Änderungen in jeder Zeile notieren
19.01.2004 20:47:52
ExcelAnfänger
Hallo Experten,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne in einer Tabelle von A1:K12 in Spalte K das Datum, die Zeit und den Anwendernamen eintragen, wenn sich in der gleichen Zeile die Werte der Spalten A-G geändert haben.
Irgendwie muss ich vermutlich Worksheet_Change auf Zeilen einschränken und für jede Zeile neu aufrufen; ich weiß allerdings nicht, wie.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderungen in jeder Zeile notieren
19.01.2004 21:02:06
Beni
Hallo ExcelAnfänger,
ich hätte Dich gerne mit Deinem Namen angesprochen.
Gruss Beni

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
r = Target.Row
If Target.Row < 13 And Target.Column < 6 Then Cells(r, 11) = Now() & " " & Application.UserName
End Sub

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige