Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile oben lassen und auf Felder im Dok. verlinken

Zeile oben lassen und auf Felder im Dok. verlinken
02.11.2006 15:36:46
seko
Hi Leute,
es ist eine Schande, dass ich hier immer nur aufkreuze, wen ich Probleme habe :) Fühle mich wie so ein Parasit. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem geholfen und verziehen wird :) - ihr seid ja so gut (schleeeeeim )..
Aaaalso : Ich habe ein Excel-Dokument in dem ich mehrere Bereiche habe und auf die ich schnell zugreifen muss. Ich habe es mit einzelnen Blättern versucht, war nicht so angenehm, habe aber mal gesehen, dass man eine Zeile oben im Dokument irgendwie fixieren kann.
Ich habe dort also 4 Bereiche oben, und die sollen immer da oben bleiben, müssen also immer zu sehen sein, trotz des Scrollens nach unten, damit ich immer wieder durch einen Klick auf den oder anderen Bereich komme. Hm.
Ich hoffe, dass es so einigermaßen verständlich ist.
Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
Lieben Gruß aus Hamburg
SeKo
PS: Eine Datei, wie ich mir das in etwa vorstelle, lege ich bei.
https://www.herber.de/bbs/user/37859.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile oben lassen und auf Felder im Dok. verlinken
02.11.2006 16:05:37
Rudi
Hallo,
A5 markieren-Fenster-Fenster fixieren.
Gruß
Rudi
DANKE!!! Hätte selber drauf kommen müssen :(
02.11.2006 16:09:19
seko
Hi Rudi!!!!
Ne, na, ist nicht wahr. So einfach... Peinlich.
Danke vielmals
Gruß
SeKo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige