Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gefilterten Bereich kopieren

gefilterten Bereich kopieren
12.06.2009 10:51:03
Thomas
Moin moin,
habe in einem Blatt eine Filterung nach einem Kriterium in Spalte E.
Diese gefilterten Daten möchte ich nun --- und zwar mit Formeln --- in ein neues Tabellenblatt kopieren.
Problem: Im neuen Tabellenblatt wirft EXEL ab Spalte AB die Zeilen durcheinander bzw. nimmt diese mit als ob diese ungefiltert sind. Dann passt das natürlich nicht mehr zu den Inhalten der Spalten A bis AA.
Ist das ein Bug im EXCEL oder mache ich etwas falsch.
Ich habe schon probiert das auf zweimal zu kopieren. Leider ist das Ergebnis auch falsch.
Warum macht EXCEL das richtig wenn ich nur die Inhalte einfüge?
Danke schon mal für Eure Antworten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gefilterten Bereich kopieren
12.06.2009 11:50:51
Thomas
..... da hatte ich eine einfache Idee.... ungefilterte Tabelle nach dem Kriterium sortieren und Bereich dann einfach in neues Tabellenblatt kopieren.
Da macht EXCEL ab der Spalte AB aber auch was es will, da die Sortierung ab einschließlich AB völlig fehlschlägt und die Daten durcheinander bringt.
In AB ist ein VERKETTEN-Befehl enthalten.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige