Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Spalten nebeneinander - Diagramm

2 Spalten nebeneinander - Diagramm
15.12.2016 13:23:18
Janick
Hallo zusammen
Ich bringe es einfach nicht hin :(
Ich habe eine Tabelle bestehend aus 5 Spalten.
Kalenderwoche, Summe Direkt, Summe Indirekt, Aufträge Direkt, Aufträge indirekt.
Jetzt möchte ich ein 2D Säulendiagramm erstellen, wo je Kalenderwoche die erste Säule
Summe Direkt und obendrauf summe indirekt ist und die zweite Säule Aufträge direkt und obendrauf Aufträge indirekt. Die Summe soll sich dann auf die Linke Achse referenzieren und für die Aufträge eine Sekundäre Achse Rechts.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Gruess Janick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Spalten nebeneinander - Diagramm
15.12.2016 13:50:27
guenni
Stapeln und nebeneinander gehen meines Wissens nicht gleichzeitig
Vorschlag ein zweites Diagramm darüberlegen, das transparent formatiert ist.
Diagramm 2 gestapelte Säulen
21.12.2016 15:39:40
Beverly
Hi Janick,
schau dir mal das Beispiel Gestapelte Säulen 2 Skalierungen auf meiner HP, Seite Diagramme an - vielleicht suchst du ja solch eine Darstellung.


Anzeige

113 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige