Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftgröße in Excel und anderen MS Anwendungen

Schriftgröße in Excel und anderen MS Anwendungen
29.08.2002 09:49:40
Christian
Hallo,

auf meinem Rechner hat sich die Schriftgröße / Typ in Excel, Word, VB, .... geändert. Sie ist kein und krakelig. Nicht überall, sondern z.B. in Excel in den Dialogboxen der Menüleiste (Zoom, Schriftart). Dort kann ich kaum etwas lesen. Habe schon in den Eigenschaften von Anzeige alle EInträge überprüft, nix gefunden. Wer weiß Rat???

Danke
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schriftgröße in Excel und anderen MS Anwendungen
29.08.2002 14:31:08
Sebastian Hellwig
Hi Christian,

versuche doch einfach mal unter Excel. Unter Format und da Zellen anzuklicken. In dem sich dann öffnenden Fenster und Schriften gehen und die gewünschte Schriftgröße einstellen.
Wenn das nichts hilft, hasz du dir vielleicht einen Virus eingefangen, kann das sein?

MfG

Sebastian Hellwig

Re: Schriftgröße in Excel und anderen MS Anwendungen
29.08.2002 15:52:51
Christian
Danke für den Tip, aber...
damit ändert man die Schriftgröße und den Schrifttyp im Arbeitsblatt und nicht im den Dialogboxen.
Außerdem habe ich diese Erscheinung auch in VisBasic, Word, Dreamweaver... jedoch vielen anderen Programmen nicht.
Einen Virus habe ich mir bestimmt nicht eingefangen.
Irgendwo muß es eine zentrale Stelle geben, wo man diese Schriftgrößen einstellen kann. Evtl ist mir ja auch ein Font kaputt gegangen, kann ja vorkommen, bloß welcher??

Dennnoch Danke.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige