Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: Wo bin ich?

VBA: Wo bin ich?
21.10.2002 14:40:44
Maikel
Hallo zusammen,

klingt vielleicht blöd:
In einer VBA-Funktion, soll - ausgehend von der Zelle, die die Funktion enthält - eine Berechnung stattfinden, die Bezug nimmt auf Werte in anderen Zellen. Um diese Zellen mit relativen Positionsangaben anzusprechen (z.B. Offset), muß ich den "Standort" der Funktion benennen. ActiveCell geht nicht, da sich der Cursor ganz woanders befinden kann.
Frage: Welche Eigenschaft sagt mir den "Funktionsstandort"?

Maikel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA: Wo bin ich?
21.10.2002 16:13:00
Martin Beck
Hallo Maikel,

Gruß
Martin Beck

Re: VBA: Wo bin ich?
21.10.2002 17:11:38
Maikel
Hallo Martin,

Du hast Glück, daß der Verkehr via Tastatur läuft, sonst würde ich jetzt knutschen. Will sagen: dat isses!
Ich suche mir hier schon seit 3 Tagen (mit Unterbrechung einen Wolf. In VBA bin ich Newbie und muß unter Druck diese Funktion zum Laufen bringen.

Nochmal THANX!

Maikel

Anzeige

63 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige