Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalkulation über Abfragen mit DropDown

Kalkulation über Abfragen mit DropDown
23.02.2020 11:56:57
Thomas
Eine Preiskalkulation würde ich gerne über mehrere Abfragen mit DropDown-Listen lösen. Im Tabellenblatt "Data" sind die Kalkulationsgrunddaten enthalten. Diese sollen über Abfragen im Tabellenblatt "Abfrage" zu einem Endpreis führen. Ich habe zwar schon mal mit DropDown gearbeitet aber speziell die Abfrage 1.) in Matrixform mit Tagen und Saison bereitet mir Schwierigkeiten. Vor allem für diesen Punkt bräuchte ich Unterstützung. Vielen Dank für EUre Tipps !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalkulation über Abfragen mit DropDown
24.02.2020 12:51:02
Armin
Hallo Thomas,
ich habe Dir einmal eine Version per VBA hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/135404.xls
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige