Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

!!! Eingabe sperren in ComboBox !!!

!!! Eingabe sperren in ComboBox !!!
10.02.2003 19:08:37
Horst
Hallo!

Ich war vorhin kurz in der Mittagspause und nun bekomme ich keine Antworten mehr von meinen "Leuten" die mir helfen wollten. Ich möcht einfach nur die Eingabemöglichkeit in einem Kombinationsfeld sperren lassen(ich habe alles schon probiert, also über Eigenschaften geht das wohl nicht) . die lösungsvorschläge stehen ab heute 16.35Uhr im Forum.
Leider kann ich aus Zeitgründen zwar nachher nochmals kurz reinschauen, aber ich denke so richtig werde ich mich erst ab morgen wieder um diese Thematik kümmern. Aber bitte HELFT mir!!!

Danke im voraus Horst.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: !!! Eingabe sperren in ComboBox !!!
10.02.2003 20:11:07
Rolf, Lgh.
Hallo Horst,
so?
Re: !!! Eingabe sperren in ComboBox !!!
10.02.2003 20:11:46
Nepumuk
Hallo Horst,
doch genau in den Eigenschaften. Style - Eigenschaft auf 2 umstellen.
Gruß
Nepumuk
Re: !!! Eingabe sperren in ComboBox !!!
10.02.2003 20:27:16
Horst
Sorry, leider geht das nicht. Ich stelle unter Eigenschaften das Feld Style auf fmStyleDropDownList. Leider kann ich immer noch mittels einer Zifferntaste auf das jeweilige Tabellenblatt wechseln. Funktioniert das evtl. nur in Kombination mit einem anderen Eintrag in den Eigenschaften!?

Sorry Leute, ich weiss es echt nicht!

Horst

Anzeige
Re: ... Anfang ...
10.02.2003 20:32:28
Horst
Sorry, leider geht das nicht. Ich stelle unter Eigenschaften das Feld Style auf fmStyleDropDownList. Leider kann ich immer noch mittels einer Zifferntaste auf das jeweilige Tabellenblatt wechseln. Funktioniert das evtl. nur in Kombination mit einem anderen Eintrag in den Eigenschaften!?
Sorry Leute, ich weiss es echt nicht!

Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige