Nocheinmal Textbox

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
TextBox
Bild

Betrifft: Nocheinmal Textbox
von: michael
Geschrieben am: 02.12.2003 08:49:39

Hallo noch einmal zusammen
Warum werden bei diesem Code nur die Änderungen der 1.Textbox übernommen und die anderen nicht?? Was mache ich wieder einmal falsch?


Private Sub Datenändern_Click()
z = FamiliennameCbo.ListIndex + 1
Cells(z, 1) = TextBox1.Value
Cells(z, 2) = TextBox2.Value
Cells(z, 3) = TextBox3.Value
End Sub

Danke
Michael
Bild


Betrifft: AW: Nocheinmal Textbox ?
von: Galenzo
Geschrieben am: 02.12.2003 11:29:05

Hi,
das sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn deine Textboxen genauso heißen.
mfg


Bild


Betrifft: AW: Nocheinmal Textbox ?
von: michael
Geschrieben am: 02.12.2003 11:44:18

Ja 10000mal probiert.
Ich lese mit der Combobox die Daten aus der Tabelle aus. Die benachbarten Zellen werden in den Textboxen angezeigt. Wenn ich etwas zurückschreiben möchte geht das nur mit einer Textbox. Dh

Private Sub Datenändern_Click()
z = FamiliennameCbo.ListIndex + 1
Cells(z, 1) = TextBox1.Value
End Sub


Oder

Private Sub Datenändern_Click()
z = FamiliennameCbo.ListIndex + 1
Cells(z, 2) = TextBox2.Value
End Sub


Aber sobald ich zwei Textboxen gleichzeig ändern möchte wird die Änderung nur von einer Textbox übernommen


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Nocheinmal Textbox"