Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zeilenumbruch - Summe rechnen

Betrifft: Zeilenumbruch - Summe rechnen von: Screenrider
Geschrieben am: 14.09.2004 14:54:12

Hallo allseits

habe folgendes Problem

In einer Zelle benötige ich mehrere Zeilenumbrüche, die ich mit Alt-Enter einfüge. Nun möchte ich eine Summe über die Werte in dieser Zelle machen, geht nicht. Gibt's da draußen irgendwo einen Guru, der vielleicht eine Lösung parat hätte??!

Herzlichen Dank vorerst einmal

  


Betrifft: AW: Zeilenumbruch - Summe rechnen von: Axel
Geschrieben am: 14.09.2004 17:14:34

Hallo,

gibt es einen besonderen Grund warum die Zahlenwerte in einer Zelle stehen müssen?

Gruß
Axel


  


Betrifft: AW: Zeilenumbruch - Summe rechnen von: Screenrider
Geschrieben am: 14.09.2004 18:33:05

Hallo Axel
ja,hab leider einen Grund denn die Tabelle ist riesengroß (ca 200 Seiten)und ich möchte mir das umschreiben bzw. umformatieren ersparen, da dachte ich an irgendeine Lösung in diesem Sinne. Es handelt sich um ca 200 Zellen, die in dieser Form geschrieben sind.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilenumbruch - Summe rechnen"