Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

letzter wert ungleich null ausgeben

letzter wert ungleich null ausgeben
20.07.2005 15:33:33
kotter
hi!
meine excelkenntnisse halten sich in grenzen...daher eine kleine frage...
und zwar importiere ich externe daten (txt,1. Spalte) die minütlich aktualisiert werden.mit einer formel lasse ich mir die "hole cards" in der spalte b anzeigen.wie bekomme ich jetzt die jeweils letzten "hole cards " ausgegeben (anderes Tab.blatt), um mir meine aktuelle hand auszugeben und damit wahrscheinlichkeiten zu berechnen? in der spalte b befindet sich folgende formel : =WENN((TEIL(A:A;1;8))="dealt to";TEIL(A:A;19;5);0)
für hilfe bin ich sehr dankbar!
Auszug:
Spalte a
.....
genghisman: posts big blind $0.25
olli123: posts big blind $0.25
*** HOLE CARDS ***
Dealt to olli123 [8d Kd]
slo.rolla: folds
jnh24: folds
Johnyfnhb: calls $0.25
.....usw
spalte b
....
0
0
0
8d Kd
0
0
0
....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: letzter wert ungleich null ausgeben
20.07.2005 21:15:34
Reinhard
Hi ?,
die Nuller stören ungemein kannst du sie nicht weglassen?:
=WENN((TEIL(A:A;1;8))="dealt to";TEIL(A:A;19;5);"")
Wenn sie wegsind:

Function hole()
hole = Worksheets("Tabelle1").Range("B" & Range("B65536").End(xlUp).Row)
End Function

Die Funktion funktioniert bestenes wenn du sie irgendwo auf dem geleichen Blatt einträgst, aber sobald du sie in Tabelle2 einfügst wird nur 0 angezeigt.?!
Deshalb Frage wieder auf offen gestellt.
Workaround, du trägst sie irgndwo in Blatt1 ein, zur Not mit weißer Schrift, dann in Tabelle2 den Verweis setzen, z.B. =Tabelle1!D1
Gruß
Reinhard
Anzeige
Fehler gefunden
20.07.2005 21:17:42
Reinhard
Hi ?,

Function hole()
hole = Worksheets("Tabelle1").Range("B" & Worksheets("Tabelle1").Range("B65536").End(xlUp).Row)
End Function

Gruß
Reinhard

205 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige