Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

übergabe vom wert der letzten zelle einer spalte

übergabe vom wert der letzten zelle einer spalte
17.01.2008 16:59:41
florian
hallo
ich suche eine einfache möglichkeit, wie ich einer zelle eines arbeitsblattes den wert der letzten zelle einer spalte eines anderen arbeitsblattes der selben mappe übergeben kann. der wert der letzten zelle ist zugleich das maximum der spalte, lässt sich aufgrund von 99999 zellen pro spalte jedoch nicht über die min funktion ermitteln.
vielen dank für deine eure hilfe! gruß, florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: übergabe vom wert der letzten zelle einer spalte
17.01.2008 19:13:00
Hajo_Zi
Hallo Flaorian,
kannst Du mir mal den Zusamenhang erklären, warum Du das Maximum mit der min Funktion ermitteln willst. Ich würde vermuten das geht nicht.

AW: übergabe vom wert der letzten zelle einer spalte
17.01.2008 19:58:22
Gerd
Hallo Florian,
á la {Boris}
' =VERWEIS(2;1/(Tabelle1!A1:A60000"");Tabelle1!A1:A60000)
P.S.: 100.000 Zeilen pro Spalte in xl2003 ?
Gruß Gerd

AW: übergabe vom wert der letzten zelle einer spal
18.01.2008 16:22:00
florian
vielen dank für die hilfe, klappt super! auch die zeilenangabe war ein flüchtigkeitsfehler mit einer 9 zuviel.
freu mich riesig, danke gerd
Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige