Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ist das in VBA umsetzbar?

Ist das in VBA umsetzbar?
29.01.2008 13:53:00
Nudgens
Hallöchen zusammen,
ich habe eine simple Frage für euch. Ist folgendes Szenario umsetzbar in VBA/Excel - ja oder nein:
Es soll in Excel eine Formularabfrage geben, wo verschiedene User verschiedene Daten eingeben. Z.B. User 1 soll ein Angebot eintragen, dass aus Produktname, Anzahl, Preis, etc. besteht, die Eingabe soll in einer Art Formular oder gesteuerten Fensterabfrage erfolgen. Anschließend sollen zu einem Zeitpunkt X diese Daten mit einem vorher abgelegten Quellcode (durch Verkettung) durch "Knopfdruck" verbunden und in einem Editorfenster ausgegeben werden.
Danke für eure Antwort.
Nudgens
P.S.: Ich erwarte keine Umsetzung, nur ein simples ja/nein, da ich von VBA keine Ahnung habe und wissen will, ob sich eine Einarbeitung lohnt...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ist das in VBA umsetzbar?
29.01.2008 14:16:21
Beverly
Hi,
die Antwort lautet: in Excel und VBA ist (fast) alles möglich, auch dein Vorhaben.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige