Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Verknüfungen

Excel Verknüfungen
12.08.2002 10:32:21
Harald
Hallo Excel-Experten!

Ich habe ein Problem mit Verknüpfungen in meinen Excel-Datein. Wenn ich Formeln mit Verknüpfungen lösche oder ganze Blätter mit Verknüpfungen, bleiben diese manchmal als Eintrag bestehen. Gut zu sehen icn Bearbeiten verknüpfungen. Wie werde ich die wieder los? Bein öffnen der Datei wird nämlich immer nach den entsprechenden Dateien gefragt.

Danke Harald

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 11:26:16
Robert P.
Hallo Harald,

folgender Tipp:
- Datenbereich kopieren
- BEARBEITEN-->INHALTE EINFÜGEN -->WERTE

Fertig!

Have a nice day!
Robert P. :)

Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 11:26:44
Heiner
Ich glaube das lässt sich lösen indem man nicht nur die Inhalte der Zellen löscht.man muss die Zellen löschen wo die Verknüpfungen liegen!
Bearbeiten - Zellen lösche
Heiner
Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 11:33:09
Harald
Danke für den Tip.
Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 11:46:49
Harald
danke für deinen tipp. er funktioniert auch wunderbar, leider aber nur für die verknüpfungen die tatsächlich verwendet werden. die verknüpfungen die ich eigentlich beseitigen möchte müssen irgendwo anders abgelegt sein, denn sie bleiben in der übersicht verknüpfungen bestehen.

harald



Anzeige
Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 11:48:40
Harald
danke für deinen tipp. er funktioniert auch wunderbar, leider aber nur für die verknüpfungen die tatsächlich verwendet werden. die verknüpfungen die ich eigentlich beseitigen möchte müssen irgendwo anders abgelegt sein, denn sie bleiben in der übersicht verknüpfungen bestehen selbst wenn ich alle tabellenblätter lösche.

harald

Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 12:16:26
JürgenR
Hi,

schau mal unter Einfügen/Namen/Festlegen, ob da ein externer Bezug drin ist.

Gruß
Jürgen

Re: Excel Verknüfungen
12.08.2002 12:33:47
Harald
Leider kein entsprechender Eintrag. Ich glaube hier hat Excel irgend einen Fehler. Danke für Deinen Tipp
Harald
verborgene Blätter? Schau
12.08.2002 12:46:42
JürgenR
mal:

Ein Add-In findest du bei: Jörg Lorenz

Anzeige
Excel Verknüpfungen finden
12.08.2002 13:08:44
Any Body
markiere alle Tabellen und suche mit der Suchfunktion nach dem in "verknüpfungen" angegeben Verweis.
So habe ich auch alle gefunden.

hth
Any

Re: verborgene Blätter? Schau
12.08.2002 14:32:21
Harald
Danke für den Tipp
Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige