Ich komme da irgendwie nicht weiter.
Ich habe eine Urlaubsliste gemacht die mir den Urlaub ausrechnen soll.
Diese soll bei den Angegebenen Urlaub die Tage ausrechnen, dann nachschauen welche Schichten es betrifft und natürlich die Stunden dafür anzeigen.
Natürlich auch Feiertage sollten abgezogen werden.
zb :
Urlaub von 30.4.2016-10.5.2016
Sind ohne Wochenenden und mit Abzug der Feiertage ( nicht Sa od. So fallen )
6 Urlaubstage . Das bekomm ich hin.
Aber wenn ich die Stunden berechnen will was dafür gebraucht wird wird es kompliziert.
Frühschicht und Spätschicht sind 7,42 Std in der Nachtschicht sind es 7,33 Std und die Nachtschicht freitag auf Samstag sind 8,18 Std
Also müsste die Formel in den Schichtkalender die jeweils angegebenen Schichten zählen und dies dann zusammenrechen.
Hier ein beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/104853.xlsx
Kann dies jemand verwirklichen ?
Gruß Rene