Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mail mit Excel versenden

Mail mit Excel versenden
03.02.2006 11:56:52
sen
Hallo Leute, ich möchte mit Excel eine Mail versenden. Dazu benutze ich die Funktion "sendMail", was auch prima funktioniert.
Allerdings will ich jetzt nur eine neue Mail erstellen, ohne sie zu verschicken. Also quasi nur den Maileditor öffnen. Wie mach ich das am besten?
Danke
sen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail mit Excel versenden
03.02.2006 12:53:13
sen
Danke, das ganze muss zwar etwas angepasst werden, aber das sollte so funktionieren.

110 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
habe eigentlich genau das im Archiv gefunden, was ich wollte - Mailversand an viele Empfänger.
Habe es auch etwas angepaßt. https://www.herber.de/bbs/user/54483.xls
Was mir jetzt noch fehlt, ist, dass ich gerne eine Datei aus dem Verzeichnis
(C:\Dokumente und Ei...
Anzeige

Hallo zusammen
da bin ich mal wieder
ich habe folgenden Befehl gefunden
Call ShellExecute(0&, "Open", "mailto:" + sAdr + "?Subject=" + sSub + "&Body=" + sBody, "", "", 1)
der funktioniert auch bestens, doch ich möchte das gleiche Mail an meherer Benutzer schicken und des...

Hallo!
Ich würde gerne auf Knopfdruck meine gesamte Exceldatei abc.xls versenden.
In der Betreff Zeile soll aus dem Blatt "Tabellen" die Zelle E2 verwedet werden
Die email Adressen sind Spalte A des Blattes "Verteiler" eingetragen.
Ich würde aber gerne noch einen Text selber sch...
Anzeige

Hallo,
ich versuche mit dem folgenden Makros, einen Serienmail zu gestalten, leider bekomme ich immer die Zeitlauffehlermeldung 7225!
_____________________________________________________________
Sub testmail() Dim i, empfänger, anlagen, titel, mailtext, An As Variant Dim Entwurf...

Hallo,
ich versuche mit dem folgenden Makros, einen Serienmail zu gestalten, leider bekomme ich immer die Zeitlauffehlermeldung 7225!
_____________________________________________________________
Sub testmail() Dim i, empfänger, anlagen, titel, mailtext, An As Variant Dim Entwurf...

Hallo liebe Excel- Gemeinde,
habe da mal wieder ein Problem mit Excel und dem versenden von einer Exceldatei.
Den Code habe ich aus dem Forum, ein wenig abgeändert. Leider ist das Ergebnis nicht "vollkommen" wie ich es haben wollte
https://www.herber.de/bbs/user/65540.xls
Ich b...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige