Zur Geschichte: Ich habe eine Excel Tabelle zur Erfassung der Dienstzeit (also Arbeitsbeginn/ende usw.) erstellt. Dienstbezogen müssen wir nach getaner Arbeit auch in die Rufbereitschaft und es kann dann auch noch sein das man nochmal arbeiten muss, zur Verdeutlichung eben ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/123250.xlsx
Nun habe ich folgendes Problem:
Die reine Rufbereitschaftszeit beträgt 8:00h, effektive Mehrarbeit 3:00h, würde 5:00h Rest in der Rufbereitschaft machen, stimmt aber nicht.
Rechtlich richtiger wäre eine Rufbereitschaftszeit von 6:45h und eine Mehrarbeit von 3:00h.
Wie kann ich Excel beibringen der er die Zeiten der Mehrarbeit mit den Zeiten der Rufbereitschaft vergleicht und am Ende die richtige Rufbereitschaftszeit ausspuckt?
Ebenso wenn die Zeiten innerhalb der Rufbereitschaft beginnen aber außerhalb dieser enden?
Ich danke für eure Vorschläge