Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung

SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung
27.11.2017 13:18:48
Bernd
Hallo Forum,
es gibt einen Dialog von 2009 zum Thema "SMS aus Excel". Dies VBA Makros habe ich nun getestet in Excel 2010 mit outlook 2010.
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Ausführen gleich der ersten Sub q() für einen Telefonnummer:
Laufzeitfehler '-2147467259 (80004005)': Automatisierungsfehler Unbekannter Fehler
Internetrecherche zu diesem Fehler hat mich auch nicht wirklich hier weitergebracht, wie ich das Makro verändern soll, damit es mit Outlook 2010 funktioniert...
Auf der Telekomseite habe ich nur gefunden bei der Such (SMS aus Outlook senden), dass man die SMS als e-mail senden soll?
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Im Prinzip will ich von einem Telekom Festnetzanschluss auf ein O2-Handy SMS schicken aus Excel.
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
Bernd

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung
27.11.2017 17:23:13
onur
"Dies VBA Makros habe ich nun getestet in Excel 2010 mit outlook 2010.
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung" - und wo ist das Makro?
AW: SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung
27.11.2017 18:51:03
Bernd
Hallo Onur,
das Makro ist unter dem Forum-Namen "SMS aus Outlook senden" zu finden. Es ist gleich das erste Makro ohne die Schleife für mehrere Telefonnummern.
Beste Grüße
Bernd
AW: SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung
28.11.2017 07:59:03
SF
Hola,
und warum verlinkst du nicht einfach den Thread? Ist einfacher als alle suchen zu lassen.
Gruß,
steve1da
AW: SMS aus Excel versenden - Fehlermeldung
28.11.2017 08:12:15
Armin
Hallo Bernd,
zum versenden von SMS brauchst Du einen Provider (kostet Geld). Diese Makros stellen nur eine Schnittstelle zur Verfügung. Meißt per FTP. Ich habe das schon vor Jahren realisiert allerding mit einem Provider aus Österreich.
Ein Deutscher Provider http://www.supermailer.de/
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige