Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wieviel Zeilen kann die letzte Excel version

Wieviel Zeilen kann die letzte Excel version
08.02.2007 10:58:45
lotharp
Guten morgen,
habe gerade auf der Herber Seite bei den Excel Versionen gelesen das sich bei der 2003er Version nichts nennenswertes geändert hätte.
Nun kursiert bei uns das Gerücht die letzte Excel Version (2007?)könnte 1Mio Zeilen!
Kann das jemand bestätigen?!
Danke für die Mühe
Gruß
Lothar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wieviel Zeilen kann die letzte Excel version
08.02.2007 11:01:26
Klaus-Dieter
Hallo Lothar,
kann ich, und ca. 16000 Spalten gibt es auch.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Noch zwei Fragen:
08.02.2007 11:09:53
LotharP
Hallo Klaus Dieter,
Danke für die prompte Antwort.
Das is ja schon recht mächtig!!!
Wie sieht das denn dann mit dem benötigten Speicher aus!? (habe gerade mal 512MB)
Wenn ich mir überlege wie das mit den Berechnungen bei den Tabellen mit mehr als 20TSD Zeilen aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen was da passiert wenn die Mappe irgendwas mit 200tsd Zeilen hat.
Gibt es sonst noch erwähnenswerte Änderungen?
Gruß
Lothar
Anzeige
Excel2007 - blog
08.02.2007 11:35:53
heikoS
Hallo Lothar,
hier: http://blogs.msdn.com/excel/default.aspx steht so ziemlich alles zu Deinem Thema geschrieben. Lies Dich dort ´mal durch´s Archiv (von unten nach oben).
Gruß Heiko
Vielen DAnk! Alles Klar
08.02.2007 11:49:12
LotharP
Danke!
Gruß
Lothar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige