Ich habe folgendes Problem:
Ich trage in "Datei_1" pro Zeile Produkte ein.
Die Produkte sind entweder verpackt oder unverpackt. D.h. die Spalte "C" wird gefüllt mit "v oder u".
In "Datei_2" "Blatt_1" sollen alle unverpackten Produkte angezeigt werden.
In "Datei_2" "Blatt_1" sollen alle verpackten Produkte angezeigt werden.
Ich habe mit einer simplen Formel "wenn(in Spalte "C" ein "u" steht; nehme folgende Werte; sonst "leer")
Das Problem ist, dass wenn in "Datei_1" in Zeile 1 das Produkt unverpackt ist und in Zeile 2 ein verpacktes, sich eine Leerzeile in "Datei_2 "Blatt_2" einschleicht, da er ja keinen Bezug findet.
Genau diese Leerzeile ist mein Problem, ich weiß aber nicht wie ich sie weg bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Test Excel Datei angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/122290.xlsx
Vielen Dank für eure Hilfe!
- Einen Guten Start in die Woche
Liebe Grüße Robin