Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PERSONL.XLS bei verschiedenen Excel Versionen

PERSONL.XLS bei verschiedenen Excel Versionen
30.04.2003 11:51:58
Bastelino
Hi!
Habe ein Makro geschrieben, und in der personl.xls gesichert, damit es in allen Tabellen verfügbar ist.
Das Makro soll nun auf einigen anderen Rechner installiert werden. Ich dachte mir, das einfachste ist die personl.xls zu kopieren. Jetzt hätte ich mal die Frage wie das ist, wenn auf dem anderen Rechner eine andere Excel Version ist. Ist die personl.xls bei anderen excel versionen anders aufgebaut, oder sollte das unabhängig von der Excel version funktionieren ?
Danke im Vorraus !

Gruss,
bastelino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PERSONL.XLS bei verschiedenen Excel Versionen
30.04.2003 14:23:48
Knut

Das funktioniert schon, wenn die Personl.xls keine Befehle enthält, die in einer geringeren Version nicht unterstützt werden.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige