Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

alte Excel Version

alte Excel Version
25.07.2019 14:32:41
Jenny
Hallo,
wäre nett wenn ihr mir eine Frage beantwortet.
Hintergrund, ich versuche Daten aus einer Internetseite mit Excel2019 abzurufen, PowerQuery kann jedoch nicht auf diese Daten zugreifen, die vorherige Möglichkeit die Excel noch in alten Versionen hatte, konnte es.
Daher meine Frage, ich habe sowieso VMWare installiert und auch noch eine Windows XP und eine Office 2010 Lizenz, bevor ich da anfange zu installieren und dann merke 2010 läuft nicht unter XP, läuft es oder nicht?
Danke
Jenny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alte Excel Version
25.07.2019 14:39:54
Rainer
Hallo Jenny,
Office 2010 ist kompatibel zu WinXP.
GRuß, Rainer
Richtig...
25.07.2019 15:43:07
Martin
...Office 2010 war die letzte unter WinXP lauffähige Office Version.
AW: Richtig...
25.07.2019 16:43:19
Jenny
Vielen Dank euch Beiden
Jenny
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige