Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln mit Excel Version 2002 und 2003

Formeln mit Excel Version 2002 und 2003
06.01.2005 23:03:17
Marco
Hallo zusammen
Ich habe auf einem PC eine Excel-Version 2002 und habe eine File mit hunderten von Formeln. Ich habe nun das File Kopiert und brauche es nun auf dem neuen PC mit Excel-Version 2003. Auf dem kopierten File mit der Excel-Version 2003 funktionieren nun die Formeln mit "Summenprodukt" nicht mehr.
Woran kann das liegen? Die Formeln sind genau die gleichen, aber es kommt immer der Wert #NV. Gibt es hier eine einfache Erklärung?
Gruess Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln mit Excel Version 2002 und 2003
Galenzo
normalerweise sollte es da keien Probleme geben - da hat sich m.E. nix verändert.
prüfe mal die von der Formel angesprochenen Bereiche, evtl. verwendete Battnamen und vor allem deren Zelinhalte bzw. Zellformate (Text/Zahl), sowie die Größe der Bereiche - die müssen die gleichen Abmessungen haben.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige