Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF per Outlook versenden an verschiedene Empfänge

PDF per Outlook versenden an verschiedene Empfänge
26.10.2018 13:17:18
Ludwig
Hallo,
ich habe ein Verzeichnis, wo ca. 200 PDf Dateien für Kunden enthalten sind. Ich möchte nicht jede einzeln per Outlook versenden müssen, sondern lieber per VBA in den Entwurf esrt einmal abspeichern und später dann per mausklick versenden. Die Mailadressen sind alle in einer Exceltabelle vorhanden. Die Briefe habe ich aus Word schon per VBA als Serienbrief erstellt. Diese werden in das Verzeichnis automatisch gespeichert. Gibt es hierfür eine Lösung. besten Dank im Voraus
mfg
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ludwig oder matthias ? (owT)
26.10.2018 13:19:53
EtoPHG

AW: ludwig oder matthias ? (owT)
26.10.2018 13:22:13
Ludwig
Matthias Ludwig, Ludwig ist mein Nachname
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige