commandbar-button in Farbe und Fett

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: commandbar-button in Farbe und Fett
von: Russi
Geschrieben am: 08.10.2003 22:43:52

Hallo Forum,

kurze Frage. Wie binde ich in untenstehenden Code ein, dass der "objbutton" in Rot und Fett erscheint?

Set objButton = objBar.Controls.Add
With objButton
.Caption = "Mitarbeiter hinzufügen/ Löschen"
.OnAction = "mitarbeiter"
.Style = msoButtonCaption
End With

Für Eure Hilfe besten Dank...

Andreas

Bild


Betrifft: AW: commandbar-button in Farbe und Fett
von: K.Rola
Geschrieben am: 08.10.2003 23:40:32

Hallo,

das ist nicht möglich!

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: Schade - Vielen Dank für die Info...
von: Russi
Geschrieben am: 08.10.2003 23:42:19

;-)


Bild


Betrifft: AW: GEHT DOCH!!!
von: Chris
Geschrieben am: 09.10.2003 09:09:54

Moin..geht doch..naemlich einfach in den Properties die Farbe aendern und unter Fond auf Bold klicken!!! Fragen??
Gruss, Chris


Bild


Betrifft: Und geht doch nicht, oder ???
von: Russi
Geschrieben am: 09.10.2003 14:34:10

Hallo Chris, das mag vielleicht bei Steuerelementen funktionieren, die ich irgendwo in eine Userform oder so bastele, aber wenn ich per VBA-Code einen Button in einer Menüleiste erstelle, dann habe ich keine Möglichkeit, an irgendwelchen "Eigenschaften" herumzuschrauben ;-)

Oder poste einfach mal den Code dazu ;-) Würde ich gerne sehen...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Vergleichen von Spalten"