CommandButton1_Click() ....Hilfe

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: CommandButton1_Click() ....Hilfe
von: Peter S.
Geschrieben am: 20.11.2003 12:11:42

Hallo Ihr,
Gibt es ne Möglichkeit den "Click" nicht manuell audführen zu müssen, sondern in automatisch nach Entstehen eines Ereignisses ausführen zu lassen...

z.B.
Wenn B5 = "Ja", dann AutomatischerKlick

hoffe Ihr versteht die Frage
danke Peter

Bild


Betrifft: AW: CommandButton1_Click() ....Hilfe
von: Boris
Geschrieben am: 20.11.2003 12:16:30

Hi Peter,

wofür dann der Commandbutton?
Dafür gibt´s dann das Ereignis Worksheet-Change (oder auch Worksheet-Calculate).

Grüße Boris


Bild


Betrifft: AW: CommandButton1_Click() ....Hilfe
von: Peter
Geschrieben am: 20.11.2003 12:43:02

Hallo Boris,
ich werd mir die Ereignisse mal zu Gemüte führen....hoffe ich komm zurecht....meld mich später nochmal
Grüße Peter


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabellenblatt Namen in Zelle schreiben"