Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Monatswerte in anderes Tabellenblatt übernehmen

Monatswerte in anderes Tabellenblatt übernehmen
29.06.2017 01:05:00
Burghard
Hallo,
ich habe zwei Tabellen, a)"Zahlungen" diese Tabelle ist zeitlich fortlaufend und b)das Tabellenblatt "Überweisungen". Ich habe dazu eine vereinfachte Arbeitsmappe hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/114554.xls
Ich möchte per Formel automatisch die zeitlich fortlaufenden Werte der Tabelle "Zahlungen" (Spalten B + C) in das Tabellenblatt "Überweisungen" monatlich automatisch zugeordnet übertragen lassen. Ich habe das mal für die Monate Januar und Februar händisch gemacht.
Hilfe wäre nett.
Grüße
Burghard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktioniert :-)
29.06.2017 12:19:59
Burghard
Hallo Bernd,
vielen Dank! Funktioniert wie gewünscht!
Grüße
Burghard
Gerne und Danke für die Rückmelung, owT
29.06.2017 15:27:56
Bernd
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige