Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Archiveintrag 1635901, Danke an Franz und Niclaus!

Archiveintrag 1635901, Danke an Franz und Niclaus!
27.07.2018 08:21:56
Christine
Hallo Franz, Hallo Niclaus,
ich weiß immer noch nicht, wann mein Beitrag ins Archiv verschoben wird und wie ich aber trotzdem noch auf Antworten reagieren kann.
Deshalb fällt mir nix anderes ein als so ein Danke schön abzulassen.
Niclaus, die Sache mit einer Spalte 2x in die Werte ziehen, habe ich hier schon gelernt, bei meiner Prozentsache geht es darum, Dass ich z.B. eine Spalte "Menschen" habe in der 10 Einträge sind mal Frau mal Mann - also ist die ganze Spalte Mensch = Anzahl 10 entspricht 100% und Frau gibt es 6 was dann 60% wären und Mann dann noch 40%.
Ich mach das gleich mál in eine Beispieltab und schicke die nach.
@Franz, zu Deinem Link sage ich auch gleich was. LG

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Archiveintrag 1635901, Danke an Franz und Niclaus!
27.07.2018 08:40:21
Bernd
Hi,
zu finden in den FAQ`s:
Der Anzeigezeitraum der Nachrichtenfäden in der Forumsliste richtet sich nach der Frequentierung des Forums und liegt in der Regel bei etwa 5 Tagen. Danach wird die Nachricht in der Liste gestrichen und es kann nicht mehr darauf geantwortet werden. Der Nachrichtenfaden kann über das Forums-Archiv eingesehen werden.
MfG Bernd
AW: Archiveintrag
27.07.2018 08:44:43
Dieter(Drummer)
Hallo Christine,
so kannst du das machen:
1) Forum Button "Deine Beträge"
2) Im neuen Fenster Eingabe "Passwort und Email" und
3) Anklicken "Alle Beträge und Alle Beiträge zum Thread" und
4) Anklicken "Ich bin mit einer Speicherung meiner personenbezogenen Daten ..."
5) Button "Anfordern" klicken
6) Es erscheinen alle deine Beiträge
7) Markiere ab "Email-Adresse" bis unten, letzten Beitrag in 3 Spalte
8) Kopieren aktivieren
9) Kopiertes in eine Excel Tabellenblatt einfügen.
Nun sind alle deine Beträge und Antworten im Tabellenblatt und sogar mit Hyperlink.
So kannst du nun auf alle Beträge von Dir und auf die Antworten zugreifen.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Archiveintrag
27.07.2018 08:48:23
Bernd
Hi,
die Frage war:
ich weiß immer noch nicht, wann mein Beitrag ins Archiv verschoben wird und wie ich aber trotzdem noch auf Antworten reagieren kann.
Daher ist Dein Vorschlag zwar zum Auffinden der alten Beiträge hilfreich, beantwortet aber nicht die gestellten Fragen.
MfG Bernd
Nachtrag...
27.07.2018 08:51:06
Bernd
Hi,
indirket gesehen ist natürlich eine Antwort auf einen nicht mehr Sichtbaren Beitrag lt. Deiner Antwort selbstverständlich möglich.
MfG Bernd
AW: Nachtrag...
27.07.2018 09:01:53
Christine
Hallo Bernd, ja danke noch mal, ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich den Franz erreichen kann, der mich auf einen anderen Thread hingewiesen hat, ich habe das nämlich im Beispiel mal versucht nachzustellen, aber das klappte bei mir nicht. mit "Werte anzeigen als..." "% anzeigen als Zeilengesamtergebnis"
Ich schick die Beispieldatei mal mit, vielleicht erbarmst Du oder jemand anderes sich ja....?
https://www.herber.de/bbs/user/122941.xlsx
Viele Grüße
Christine
Anzeige
AW: Nachtrag...
27.07.2018 09:03:38
Bernd
Hi,
Du kannst als Betreff @Franz angeben, wenn er dies liest, wird er sich vermutlich auch melden.
MfG Bernd
AW: Archiveintrag
27.07.2018 08:54:03
Christine
Oh Danke :-), hab ich nicht gecheckt :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige