Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Urlaubsplan 2018 Dankeschön


Betrifft: Urlaubsplan 2018 Dankeschön von: Jürgen Michel
Geschrieben am: 11.07.2017 17:32:43

Ein Hallo an alle die mir geholfen haben meinen Urlaubsplan so zu gestalten das er so funktioniert wie er halt jetzt ist, Vielen Dank.
Einen ganz besonderen Dank an Matthias der die meiste Geduld mit mir hatte.
Ich konnte erst heute die letzten Code Bausteine einbauen. Es funktioniert alles so wie ich es wollte.
Noch einem vielen Dank und bis zu meinem nächsten Problem.

Gruß
Jürgen

  

Betrifft: AW: Urlaubsplan 2018 Dankeschön von: Alfred Meyer
Geschrieben am: 11.07.2017 17:38:34

Hallo Jürgen,
würdest Du mir mal deine Urlaubsplannungsdatei rüber senden, damit ich diese besser verstehe?
AlfredAbram@web.de


  

Betrifft: AW: Urlaubsplan 2018 Dankeschön von: Jürgen Michel
Geschrieben am: 11.07.2017 17:59:14

Hier der Plan für alle die ihn sehen wollen.

Gruß
Jürgen

https://www.herber.de/bbs/user/114817.zip


  

Betrifft: AW: Urlaubsplan 2018 Dankeschön von: yummi
Geschrieben am: 11.07.2017 18:08:33

Hallo Jürgen,

Du hättest bei Abbrechen vlt noch einbauen sollen, dass er dann nicht nach dem Minimum der Arbeitsplätze fragt, sonst musst du deine Datei immer über den Taskmanager abschiessen, ansonsten hast du dir da was schönes gezaubert.

Gruß
yummi