Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie

fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
15.07.2004 10:14:55
Jarosch
Hallo,
ich möchte gerne eine einfache Rechnung, sichtbar in einem Feld, und das Ergebnis in einem weiteren Feld haben.
Wie kann man das hinbekommen.
Vielen Dank für die kommenden Antworten!
AW: fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
Hendrik
Verstehe ich Dich richtig, dass Du einen Text als Formel auslesen willst?
AW: fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
Jarosch
Ich möchte die Formel z.B. 10*5*2 in einem Feld darstellen und im nächsten Feld möchte ich das Ergebnis darstellen z.B. mit summe aus der Zelle, aber das Funktioniert nicht!?
Die Rechnung kann auch etwas variieren, zB. (0.5+1.4)/2*2 o.ä.
Wenn ich =10*5*2 in eine Zelle eingebe Bekomme ich natürlich das ergebnis aber ich kann es nicht nachfollziehen und kontrollieren.
AW: fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
sergiesam
Hi,
stell einfach ein einfache ' vor =10*5*2, dann wird die eingabe als Text und nicht als Rechnung behandelt. Das ' wird aber nicht angezeigt.
Gruß,
Sam
Anzeige
AW: fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
15.07.2004 10:28:24
rolf
also ich hätte jetzt die Formel einfach so ohne = ins eine Feld und die gleiche Formel mit = ins 2. Feld!
AW: fogendes soll dargestellt werden, 10*5*2 =100, wie
Jarosch
ja, das geht, aber ist nicht so wirklich elegant und ich habe mehrere Blätter mit ca. 50 solcher formeln und die müsste ich alle kopieren und einzeln ein = vorne dran stellen.
Suche noch nach einer Lösung, wo man vileicht irgend ein Kürzel einfügt, etwa =ergebnisB5 oder so ähnlich.
hinzu kommt noch das ich hier an einer Französischen Version sitze aber das bekomme ich dann schon raus.
schon mal Danke!
Robert
Funktioniert, Vielen Dank für die Schnellen Tips
Jarosch
Vielen Dank!
Das Funktioniert, und sogar auch auf dem Französischen Excel.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige