Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuerst 1.Makro dann 2.Makro

Zuerst 1.Makro dann 2.Makro
07.06.2003 12:17:26
Mario
Guten Tag

Ich habe 2 Makros die durch 2 einzelne Schalflächen gestartet werden.Sie funktionieren.1.Makro löscht die Ereignissprozedur.2.Makro wandelt die Werte in Festwerte um,verschiebt das Blatt in Mappe "Löhne2003" ,sortiert die Blätter nach Monaten,startet Makro2 und schliesst "Lohnvorlage15).Nun möchte ich aus diesen zwei Makros
ein einziges Makro erstellen (zusammensetzen)das mittels einer Schalfläche gestartet wird.Ich habe schon vieles probiert aber finde einfach keine Lösung.Was muss ich tun damit es funktioniert.

Sub Makro_in_Tabelle_loeschen()
Dim VBC_WSName As String
Dim ProzName As String
Dim Zeile As Long
Dim Zeilen As Long
Dim x As Integer
Dim i As Integer
ProzName = "Worksheet_Change"
VBC_WSName = "Tabelle2" ' Codenamen verwenden!!!!
With Workbooks("Lohn_Vorlage15.XLT").VBProject.VBComponents(VBC_WSName).CodeModule
Zeile = .ProcStartLine(ProzName, vbext_pk_Proc)
Zeilen = .ProcCountLines(ProzName, vbext_pk_Proc)
.DeleteLines Zeile, Zeilen
End With
End Sub


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zuerst 1.Makro dann 2.Makro
07.06.2003 12:50:53
t



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige