Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ein DANKE SCHÖN :-)

ein DANKE SCHÖN :-)
08.08.2005 21:59:03
Patricia
Hallo,
ich möchte erst noch einmal bedanken für die schnelle Hilfe und Antwort die ich im Juli auf meine Anfrage zu: "Summe als Übertrag auf 2 Seite beim Druck", bekommen habe.
Zwischenzeitlich hat sich dieses Problem gelöst, da ich mich entschlossen habe nur eine Seite zu drucken, und falls nötig Daten für eine eventuelle 2. Seite per Hand nachzutragen.
Begründung: Meine Kollegin hat sich mit dem Problem Kassenbuch selbst erstellen auch beschäftigt und als ich sah, das Sie ein zweites Tabellenblatt als 2. Seite angefangen hat, weil die erste Seite auf dem "MONITOR" zuende war, fand ich es doch besser eine etwas einfachere Bearbeitung zu nehmen. Heraus kam ein Kassenbuch, einfach, ohne großartige Buchungssätze - eben halt für die kleine Geldkassette in der Schublade. (Gebucht wird bei uns in der Hauptstelle.
Falls jemand Interesse hat, kann ich die Datei gerne hochladen.
Nochmals Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ein DANKE SCHÖN :-)
08.08.2005 23:44:50
Anugyan
Hallo Patricia,
ich kenne dein Ausgangsproblem nicht; da ich aber selbst länger an einer Kasse gearbeitet habe (und noch damit arbeite) würde mich deine Datei schon interesieren, lad doch mal hoch.
Ich habe bei mir folgende Lösung eingebaut: einen größeren "Vorrat" an Zeilen eingebaut als normalerweise benötigt werden und dann beim Drucken per Makro die übrigen ausgeblendet.
gruss Anugyan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige