ich habe folgendes Problem. Für den Verein habe ich eine Arbeitsmappe mit 13 Datenblättern erstellt.
Jetzt haben ca. 100 Leute diese Arbeitsmappe mit gleichem Inhalt, lediglich der Name variiert, welche sie mir auch wöchentlich zusenden. Diese wird bearbeitet und zurück geschickt.
In dem Datenblatt "Jahresbilanz" haben sich 2 Formelfehler eingeschlichen.
In der Zelle A4 muss es korrekt heißen: =SUMME(Dezember!R5;November!R5;September!R5;Oktober!R5;August!R5;Juli!R5;Juni!R5;Mai!R5;April!R5;März!R5;Februar!R5;Januar!R5)
In der Zelle muss es heißen: =SUMME(Dezember!S5;November!S5;September!S5;Oktober!S5;August!S5;Juli!S5;Juni!S5;Mai!S5;April!S5;März!S5;Februar!S5;Januar!S5)
Gibt es eine Möglichkeit das Problem mit einem Macro bzw. VBA Script zu korrigieren?
Hier im Forum habe ich dies gefunden: https://www.herber.de/forum/archiv/1544to1548/1544562_eine_Zelle_in_mehreren_Dateien_aendern.html
, scheint mir das gleiche Problem zu sein.
Nur wie passe ich dies an und wie setze ich das um?
Schon mal vielen Dank
Gruß
Herbert