Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Excel VBA mehrere Daten von Mehreren Dateien in eine Excel Liste VBA

Hilfe Excel VBA mehrere Daten von Mehreren Dateien in eine Excel Liste VBA
07.02.2020 08:48:04
Mehreren
Hallo liebe Community, Ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit und komme an einem bestimmten Punkt nicht weiter.
Ich habe mit VBA oder Excel kaum Hintergrundwissen und bin auf Hilfe angewiesen.
Ich möchte eine Excel Datei erstellen in dem ich mehrere Daten zusammenfügen möchte.
Ich habe 50 Dateien in einem Ordner und aus dieser Dateien möchte Ich (Abhängig von Datum) bestimmte Zellen und Zeilen die Untereinander Stehen in eine neue Excel Datei einfügen.
Alle Dateien in diesem Ordner sind identisch, somit sind die Zeilen und Zellen immer am gleichen Ort die herausgenommen werden.
Es kann auch sein das im laufe der Zeit neue Dateien (die ebenso gleich sind) in den Ordner hinzu kommen. Wäre das möglich zu erstellen ?
Selbstverständlich würde Ich ein Bild bereitstellen falls jemand bereit ist mir dabei zu helfen.
Über eine Hilfe würde Ich mich unendlich freuen.
Liebe Grüße Florian :)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kein Bild....
07.02.2020 08:57:47
Torsten
Hallo Florian,
Beispieldateien sind hilfreicher, da keiner ein Datei gerne nachbauen moechte.
Gruss Torsten
AW: Kein Bild....
07.02.2020 12:35:11
Florian
Du kannst mir deine Email adresse geben und ich sende dir die zwei Dateien
AW: Hilfe Excel VBA mehrere Daten von Mehreren Dateien in eine Excel Liste VBA
07.02.2020 18:46:29
Mehreren
Hallo Florian,
ich hatte Dir doch am 31.1. schon angeboten, mir Deine Dateien anzuschauen.
Aber lade die Dateien bitte hier ins Forum hoch, damit auch andere etwas von der Lösung haben.
Gruß
Regina
Anzeige

222 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige