Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausblenden trotz Blattschutz?

Zellen ausblenden trotz Blattschutz?
01.07.2021 16:23:34
Andreas
Hi zusammen,
habe einen Code von Ralf und Yal bekommen, der mir in Abhängigkeit von Zelle "L3" (in Tabellenblatt "A 1") Zeilen im Tabellenblatt "Status-S." ein/ausblendet.
Das funktioniert auch bestens : )
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an die beiden.
Hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/146900.xlsm
Jetzt habe ich aber eine Frage. Würde gerne das Tabellenblatt "Status-S." mit einem Blattschutz versehen.
Dann funktioniert der Code aber leider nicht mehr : (
Habe dann versucht, die Zeilen (24-38) die ja bedingt ausgeblendet werden vom Blattschutz auszuschließen, das reicht aber wohl leider nicht.
Hat jemand eine Idee, oder kann man in diesem Fall vielleicht doch gar kein Blattschutz anwenden?
Vielen Dank vorab für eure Zeit und einen schönen Feierabend
Gruß Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen ausblenden trotz Blattschutz?
01.07.2021 16:30:17
Nepumuk
Hallo Andreas,
in das Modul "DieseArbeitsmappe":
Code:

[Cc]

Private Sub Workbook_Open() Call Worksheets("Status-S.").Protect(Password:="GEHEIM", UserInterfaceOnly:=True) End Sub

Kennwort anpassen !!!
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Zellen ausblenden trotz Blattschutz?
01.07.2021 16:39:31
Andreas
Hey Nepumuk, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, funktioniert 1a!!!! : )
Bin Happy, Danke dir und einen schönen Abend.
Gruß Andreas

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige