Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beide Doppelte Zeilen entfernen

Beide Doppelte Zeilen entfernen
15.04.2003 16:37:59
Stefan
Problem: Ich habe eine Tabelle mit 1000 Zeilen (10 Spalten gefüllt). Einige Zeilen tauchend doppelt mit gleichem Spalteninhalt auf. Kennt jemand eine Möglichkeit mit

einem Makro beide Doppelten Zeilen auszublenden. Beide Zeilen sollen ausgeblendet werden, so dass zum Schluss nur noch Zeilen, die nur einmal vorkommen sichtbar

sind?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beide Doppelte Zeilen entfernen
15.04.2003 16:58:53
moe

Hallo Stefan
schau dir das mal an
http://xlfaq.herber.de/texte/080699h.htm

wen du noch Fragen hast meld dich

Gruss

moe

Re: Beide Doppelte Zeilen entfernen
15.04.2003 17:19:29
Stefan

Hallo!
Dieses Makro kannte ich schon. Ich benötige ein Makro, dass beide Zeilen löscht, nicht nur die doppelte.

Re: Beide Doppelte Zeilen entfernen
16.04.2003 10:30:48
Unwissender

Hi Stefan,

die Zeilen lesen, den Inhalt in Variable retten und diese mit der nächsten Zeile vergleichen, wenn gleich dann active Zeile ausblenden und natürlich die Zeile davor.

Gruß

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige