Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zeilenumbruch im Zeilenverbund

Bild

Betrifft: Zeilenumbruch im Zeilenverbund
von: daniel

Geschrieben am: 14.02.2005 10:40:18
Hallo,
will in verbundenen Zeilen einen Zeilenumbruch erzwingen. Geht unter Format nicht!
Kann mir da jemand wieiterhelfen?
MfG
Daniel
Bild

Betrifft: AW: Zeilenumbruch im Zeilenverbund
von: Dr.
Geschrieben am: 14.02.2005 10:43:37
Meinst Du wirklich Zeilenumbruch oder doch eher Seitenumbruch? Wenn Du ersteres meinst, kann ich mir das kaum vorstellen!?!
Bild

Betrifft: AW: Zeilenumbruch im Zeilenverbund
von: daniel
Geschrieben am: 14.02.2005 10:55:35
Ich meine das, was ich geschrieben habe -Zeilenumbruch. In verbundenen Zellen funktioniert es bei mir nicht!
MfG
Daniel
Bild

Betrifft: AW: Zeilenumbruch im Zeilenverbund
von: daniel
Geschrieben am: 14.02.2005 11:01:28
Ich meine Zeilenumbruch. D.h. wenn ich in einer verbundenen Zelle mehr reinschreibe als ich an Spaltenbreite zur Verfügung habe, sollte sich automatisch die Zelle vergrößern.
MfG
Daniel
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Zeilenumbruch im Zeilenverbund"
Zeilenumbruch Zeilenumbruch in Formel erzwingen
Auf Doppelklick Zeilenumbruch und "X" Zeilenumbrüche im aktiven Blatt entfernen
Zeilenumbrüche in eine *.CSV-Datei übernehmen Aufteilen eines Strings mit Zeilenumbrüchen
Text gemäß Zeilenumbrüchen in Einzelzellen aufteilen TextBox-Inhalt mit und ohne Zeilenumbrüche auslesen
Zeichenfolge nach Zeilenumbrüchen aufteilen Zeilenumbruch bei Wertänderung