Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle nur für einen bestimmten Zeitraum..?

Tabelle nur für einen bestimmten Zeitraum..?
21.01.2006 00:00:21
Joachim
Hallo,
ich würde gerne einen Weg finden, eine Tabelle nur für einen bestimmten Zeitraum funktionsfähig zu machen.
Soll heissen - ich gebe jemandem eine Tabelle, jedoch nach einem bestimmten Zeitraum kann er diese nicht mehr nutzen - es werden z. B. alle Formeln in den Zellen gelöscht. Die Tabelle wird unbrauchbar.
-Dieser Umstand soll aber auch, durch einen Hinweis ein paar Tage voher angezeigt werden- Alternativ kann man auch die Häufigkeit des Aufrufs der Tabelle zugrundelegen - z.b. nach 50 mal öffnen und damit arbeiten erfolgt ein Hinweis, dass dies nur noch 10 mal geht ---oder so--.
Das ganze hat etwas Ähnlichkeit, wie es mit einigen Sharewareprogrammen gemacht wird. Nach 30 Tagen Test kann man das Programm nicht mehr nutzen.
Gruß
Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle nur für einen bestimmten Zeitraum..?
21.01.2006 00:31:01
Josef
Hallo Joachim!
In der Recherche und bei Google findest du haufenweise Artikel mit diesem Thema!
Aber du bist dir schon bewusst, das du mit "normalen" Mitteln, keinen Schutz errreichst!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige