Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zeilen kopieren und summieren
20.01.2007 19:08:05
Roland
Hallo Zusammen,
ich habe mich gefragt ob mir jemand bei meinem Excel-Problem helfen kann.
Ich kopiere via Drag&Drop eine jeweils variable Anzahl von Zeilen in Tabelle2. Diese sollen dann automatisch in Tabelle1 kopiert und summiert werden.
Ich werde mal eine Beispieldatei hochladen die das ganze vielleicht etwas verdeutlicht.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/39814.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Wäre echt toll wenn es eine Lösung gäbe.
Roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen kopieren und summieren
20.01.2007 20:54:26
Beate
Hallo Roland,
ich habe es dir für dyn. Bereich als Makrolösung eingebaut. Die CommandButtons in jedem Blatt rufen das Makro im Modul1 auf.
https://www.herber.de/bbs/user/39815.xls
Gruß,
Beate
AW: Zeilen kopieren und summieren
20.01.2007 21:24:57
Roland
Hallo Beate,
vielen herzlichen Dank, - ich bin begeistert, es funktioniert genau wie ich es wollte.
Grüße Roland
AW: Zeilen kopieren und summieren
23.01.2007 11:24:14
Roland
Hallo Beate,
ich musste nochmal eine Spalte einfügen. Jetzt rechnet er nicht mehr richtig. Summiert immer noch Spalte F und nicht G. Könntest du dir das nochmal anschauen. Ich habe die Datei erneut hochgeladen. Könntest du mir auch mitteilen was ich falsch gemacht habe.
https://www.herber.de/bbs/user/39870.xls
Anzeige

104 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige