Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geschlossene Arbeitsmappe: Nur 255 Zeichen?

Geschlossene Arbeitsmappe: Nur 255 Zeichen?
18.10.2002 10:51:17
Ur s
Hallo Zusammen

Ich beziehe Zellinhalte aus einer geschlossenen Arbeitsmappe.
Das klappt soweit gut.
Wenn nun jedoch die Zelle der geschlossenen Mappe mehr als 255 Zeichen enthält wird der Rest nicht importiert.
Gibt es da, abgesehen von der Möglichkeit die Datei zu öffnen, eine Möglichkeit Zugriff auf den gesamten Zellinhalt zu haben??
(Wenn nicht ändert sich dies bei XP?)

Vielen Dank schon im Voraus
und
liebe Grüsse
Urs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Geschlossene Arbeitsmappe: Nur 255 Zeichen?
19.10.2002 16:05:19
Gábor
Hallo Urs,

soweit mir bekannt ist, ist das ein generelles Problem.
Mir ist aufgefallen, das es z.b. unter 97 sogar auftritt, wenn mann einfach eine gesamte Tabelle kopiert. Scheint ein Excel-Bug zu sein. Eine Lösung ist nicht bekannt. Ich würde probieren an Hans eine mail zuschicken. Mich würde das nämlich auch mal interessieren.

Gruß

Gábor

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige