Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabelle in zweites Exceldokument überführen

Dynamische Tabelle in zweites Exceldokument überführen
08.01.2020 11:18:51
Jan
Hallo liebe Excel-Gemeinde,
ich habe in meinem ersten Exceldokument eine dynamische Tabelle erstellt. Diese soll nun in ein zweites Dokument übernommen werden.
Wenn in Dokument 1 eine Zeile ergänzt wird, so soll dies auch automatisch in Dokument 2 geschehen.
Kann das funktionieren?
Mit einzelnen Zellenwerten funktioniert das tadellos. Mit einer ganzen Tabellen habe ich das nicht hinbekommen.
Falls ein Beispiel gewünscht wird, lade ich gerne eines hoch. Aber vllt ist das ja auch so verständlich.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe :)
LG Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit Standardfunktionalität nicht, jedoch ...
08.01.2020 12:53:24
neopa
Hallo Jan,
... wenn die gleiche Datenstruktur beibehalten werden soll und Du im Zieldokument die dyn. Tabelle mit Formeln vorbereitend erstellt hast (und zwar mit einer genügender Anzahl an mit Formeln gefüllten Leerzeilen), dann wäre es realisierbar. Jedoch bräuchtest Du dann im Zieldokument gar keine "Als Tabelle formatierte Liste", weil diese ja durch die Formeln schon "dynamisch" gehalten wird.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige